Mönchengladbach vs Hoffenheim

5 03 2011

Hallo zusammen,

heute habe ich doch tatsächlich meinen ersten Heimsieg diese Saison in Mönchengladbach erlebt. Beim letzten Heimspiel war ich nicht im Stadion und habe den Sieg gegen Schalke verpasst. Das Spiel heute gegen Hoffenheim war wirklich klasse…die erste Halbzeit war recht schleppend, aber nach der Pause stand eine völlig andere Borussia auf dem Platz…

Die Stimmung im Borussia-Park war super. Vielen Dank an die Nordkurve, die mal richtig Stimmung gemacht hat. So kann es weitergehen…vielleicht passt es ja doch noch mit dem Klassenerhalt. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Fotos vom Spiel. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen….

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: