Autobücherei live! – Das Experiment!

22 02 2011

Hallo zusammen,

einige wissen es ja schon, wir haben in der Mediothek Krefeld einen Facebook-Auftritt ( KLICK) . Heute Mittag starte ich das Experiment „Autobücherei live!“ Dabei ist der Plan, „live“ aus unserem Bücherbus zu berichten. Via Twitter und Facebook können unsere Fans dann dabei sein. Ob das so hinhaut wird sich zeigen…

Wenn ihr auch mal gucken wollt, unter www.twitter.com/mediothek oder unter www.facebook.com/mediothek.krefeld gibt es den Tweet…wir haben sogar nen eigenen Hashtag für die Nummer heute #bbus 😉 Ab 14 Uhr soll es losgehen…drückt uns mal die Daumen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

22 02 2011
Papapowers41

Bei diesem (Sonder) Bus komm ich ins Schwärmen. Was ist das für eine BauReihe???

22 02 2011
Martin

Hi,

ist ein Volvo B-10M…umgebaut mit festen Regalen und Bordtoilette 😉 Kommen später noch einige Bilder von heute…

Gruß
Martin

5 09 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: