Spotten in Weeze 20.02.2011

20 02 2011

Hallo zusammen,

heute Abend steht ein Essen mit Fotografenkollegen auf dem Plan, davor wird natürlich gespottet. Um mich schonmal ein wenig „warm“ zu fotografieren war ich eben kurz in Weeze. Es gab, neben den Ryanair-Kisten auch einen Airbus von Wizzair zu sehen…

Weeze hat so schöne Fotopunkte, es wäre dem Airport zu wünschen, noch ein paar Airlines an Land zu ziehen…dann wirds auch auf dem Vorfeld bunter ;). Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos von gerade eben. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: