Zug um Zug 08.02.2011

8 02 2011

Hallo zusammen,

direkt nach der Arbeit habe ich einige Bahnbilder machen können. Gestern war ich kurz in Moers und heute in Duisburg. Das Wetter war ja traumhaft und es gab auch ein, zwei interessante Lokomotiven zu sehen.

Besonders habe ich mich über dieses Brückenfoto gefreut. Schon seit einiger Zeit versuche ich dort ein Bild zu machen. Bis vor kurzem war ich mir nicht sicher, wie man an die Fotostelle kommt und seitdem ich es weiß war entweder kein Licht mehr da….oder kein Zug. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern der beiden Tage. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: