Spotten in Düsseldorf 05.02.2011

5 02 2011

Hallo Leute,

wir Flugzeugfotografen etwickeln ja so langsam einen Groll gegen den CRJ. Auf vielen Flughäfen werden diese kleinen Regionaljets eingesetzt um die großen Hubs zu bedienen. Das heißt für uns, dass es passieren kann, dass man einen CRJ nach dem anderen vor der Linse hat. Heute indes gab es mal etwas neues. Air Nostrum kam aus Madrid mit einem brandneuen CRJ1000…für mich das erste Mal, dass ich diesen Jet „live“ sehe…

So richtig schön ist er zwar nicht, aber ich habe mich trotzdem gefreut ihn heute ablichten zu können. Wie immer gibt es beim Klick auf das Bild noch ein, zwei weitere Fotos von heute zu sehen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

10 02 2011
Papapowers41

Hallo Martin,

Deine Fotos sind Wirklich immer sehr Beeindruckend. Weiter so! Mal ne Frage kannst du auch mal ne Fotoserie von Überfliegern machen. Nettetal und Grefrath liegen ja auf der Flugroute von Frankfurt nach USA/Kananda. Wäre auch mal Klasse!!

10 02 2011
Martin

Hi,

vielen Dank für die netten Worte. So richtig habe ich mich mit „Overflights“ noch nicht anfreunden können…aber wenn mal wieder gutes Wetter ist, probiere ich das mal aus…

Gruß
Martin

11 02 2011
Heimo

Hallo Martin!

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden um mir die Bilder anzusehen. Spitze wie immer!

Gruß
Heimo

Schreibe einen Kommentar

