Mönchengladbach vs Stuttgart

5 02 2011

Hallo zusammen,

wieder Fußball, wieder Borussia Mönchengladbach, wieder Heimspiel…und wieder ne Niederlage. Das Spiel war wirklich klasse, spannend, viele tolle Szenen und eine fantastisch aufgelegte Borussia. Zumindest in Halbzeit Eins.

Nach einer 2:0 Führung vor der Halbzeitpause stand es am Ende 2:3. Es ist schon nicht einfach als Mönchengladbachfan. Beim letzten Heimspiel war ne Menge Pech dabei…heute sah man aber auch ne Menge Unvermögen…mal sehen, was das diese Saison noch gibt…ach ja, Klick aufs Bild bringt Euch zu weiteren Bildern…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: