Spotten Dahlemer Binz 30.01.2011

30 01 2011

Hallo zusammen,

bei unserer Tour durch die Eifel und das Hohe Venn haben wir auch einen kleinen Abstecher zur Dahlemer Binz gemacht. Das Essen dort war lecker und einige interessante Flieger gab es auch zu sehen.

Neben vielen modernen UL-Flugzeugen hat mich besonders eine BO208C aus dem Jahre 1963 gefreut. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

6 02 2011
Kai

Hallo Martin,
super Report. Besonders die D-EFBF ist interessant. Ich vermute mal, daß das die aktuelle Maschine von dem ehem. Geschäftsführer der Hildener Stadtwerke ist (wg. Werbung). Der hatte vor 3 Jahren noch nen Ultra-Leicht-Flieger.
Hatte mit ihm ab und zu dienstlich zu tun.

6 02 2011
Martin

Hi Kai,

die EFBF habe ich vor Ewigkeiten schon mal da oben fotografiert, da trug sie diesen Sticker noch nicht…

Gruß
Martin

9 02 2011
Kai

Dann scheint das ein Neuerwerb zu sein. Auch wenn er für den Laden selber nicht mehr arbeitet, ist er trotzdem noch sehr firmenverbunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: