Spotten in Düsseldorf 29.01.2011

29 01 2011

Hallo zusammen,

wir Flugzeugfotografen sind ja irgendwie alle ein bisschen spleenig. Gestern habe ich es nicht geschafft den neuen Logojet von Tuifly zu fotografieren. Als ich dann las, dass er heute zu seinem ersten Urlaubsflug aufbricht war klar: Nix wie hin…

Heute hat es geklappt, der „Regioexpress-Jet“ rollte in schönstem Licht vor die Linse und auch sonst gab es ein, zwei interessante Flugzeuge zu sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: