Spotten in Düsseldorf 28.01.2011

28 01 2011

Hallo zusammen,

heute hatte ich einige wenige Minuten Zeit und habe einen Abstecher zum Flughafen gemacht. Es war eine brandneue Sonderlackierung von Tuifly angekündigt…die ich natürlich um genau 2 Minuten verpasst habe. Aber so ist das halt manchmal…trotzdem war es ein netter Abstecher…

Eine tolle PC-12 stand im General Aviation Bereich und eine der letzten Egyptair 737 vor der Flugstilllegung wegen der Entwicklungen in Ägypten habe ich erwischen können. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: