Zug um Zug 17.01.2011

17 01 2011

Hallo Leute,

heute ging es mal wieder ans Gleis. Nur kurz und auch nur mit bescheidener Ausbeute, aber immerhin. Der Abstecher nach Viersen brachte mir eine BR189, behangen mit einem Zug voller Zigaretten. Wie ich von einem Flickr-Nutzer erfahren habe, fuhr das Teil von Bergen bis nach Italien…ne Menge Glimmstengel waren da unterwegs…

Wie immer gelangt ihr beim „Klick“ auf das Foto zum Tripreport. Einen Eurobahn FLIRT in RRX Lackierung gibt es auch noch zu sehen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: