Hochwasser am 09.01.2011

9 01 2011

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt mir mal anzusehen, wie weit das Hochwasser mittlerweile gestiegen ist. In Ruhrort, Grefrath, Orsoy und Uerdingen konnte man sehen, wie viel Wasser schon da ist. Absolut eindrücklich, wie sich die Natur Platz verschafft…

Solange dabei niemand zu Schaden kommt, finde ich das Ganze faszinierend zu sehen. Als ich mich auf den Weg nach Hause gemacht habe, fuhren die Binnenschiffe noch…mittlerweile ist in weiten Teilen des Landes die Schifffahrt eingestellt worden. Beim Klick auf das Foto gibt es noch einige weitere Bilder zu sehen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: