Maritimes Spotten 08.01.2011

8 01 2011

Hallo Leute,

der erste Eintrag in 2011. Ich war heute Morgen in Duisburg und in Uerdingen am Rhein. Das Hochwasser war deutlich sichtbar, aber noch nicht dramatisch. Mittlerweile sind noch etliche Zentimeter drauf gekommen. Einige interessante Schiffe fuhren mir vor die Linse…

Mal sehen, wie lange die Schifffahrt noch über den Rhein düsen darf…derzeit steigen die Pegelstände ja unaufhaltsam. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport.  Wie immer hoffe ich, die Bilder haben gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

12 01 2011
Kai

Hallo Martin!
Danke für die maritimen Impressionen. Die unbekannte Yacht ist unterwegs zu „Big Willi“ in D’dorf um dann in einer der Messehallen zu verschwinden.
Hier der passende Link dazu:
http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/pub/content,oid,27272/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/local_lang,1/~/Magellano_50_-_Deutschlandpremiere_mit_Easy_Hybrid%3C_11.10%3E.html

12 01 2011
Martin

Hallo Kai,

super klasse. Vielen Dank für die Info. Habe ich mich echt drüber gefreut…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

