Spotten in Düsseldorf 25.12.2010

25 12 2010

Hallo Leute,

heute war ich mal wieder in Düsseldorf am Flughafen. Es war recht kalt, die Anfahrt war auch kein Spaß, aber es hat sich gelohnt. Frischer Kerosinduft und ein sonderlackierter Airbus von Turkish Airlines…

Der Flugbetrieb lief realtiv reibungslos, wenn es auch so aussah, als wäre nur die 05R geräumt. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

28 12 2010
Kai

Wow! Am Feiertag und bei dem Wetter raus zum Flughafen. Da hätte ich drauf kommen können. Wann hat man mal so eine Kulisse. Ich vermute mal, daß die Terrassen dicht waren. Wo hast du dich für diese Bilder platziert? Brücke B8 und Parkhaus?
Die Bilder sind einfach nur genial.

30 12 2010
Martin

Hi,

na ja, hatte halt ein bisschen Kerosinentzug 😉

Gruß und einen guten Rutsch,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: