Rotterdam 23.12.2010

23 12 2010

Hallo zusammen,

einmal noch ans Meer in diesem Jahr…also nix wie los nach Rotterdam. Die Kälte habe ich unterschätzt, Windstärke 7 und Schnee machen es nicht wirklich bequem auf einem Deich. Trotzdem war es ein schöner Ausflug und es tat gut, sich mal ordentlich durchpusten zu lassen…

Einige interessante Schiffe konnte ich „erlegen“ und so meine Datenbank ein wenig weiter füttern. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen. Ich bin auch schon fast wieder aufgetaut 😉 .

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

25 12 2010
Max Mueller

Hi Martin,
in Rotterdam sind es meist gefühlte 10° kälter!
Warum wir uns das immer wieder antun … ? Weils Spaß macht 😉

Vielen Dank für den Bericht, Frohe Weihnachten
Max

Kommentar verfassen

