Mönchengladbach vs Hamburg

17 12 2010

Hallo zusammen,

und wieder stand ein Heimspiel von Borussia Mönchengladbach an. Ich habe tatsächlich noch keinen Sieg im eigenen Stadion gesehen. Unentschieden und Niederlagen ja, aber noch keinen Sieg. Vielleicht ja heute gegen den HSV. Das letzte Heimspiel vor der Winterpause. Apropos Winter—es war so erbämlich kalt im Stadion. Aber, was tut man nicht alles. Was soll ich sagen, es war ein gutes Spiel. Die Mannschaft strafte die bösen Transparente in der Nordkurve Lügen und kämpfte…

Wir bekamen etliche Chancen zu sehen, tolle Spielzüge und Leidenschaft…allerdings kein Tor. Nach der Pause war es dann der HSV, der seine zweite Chance des Spiels nutze und 1:0 in Führung ging. Nur wenige Sekunden danach dann der Ausgleich…und dann der Siegtreffer für Hamburg. 1:2 hieß es am Ende. Völlig unverdient, aber was soll man machen. Erst haben sie kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Bleibt abzuwarten, wie es nach der Winterpause weitergeht. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen weiteren Fotos von heute Abend…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 12 2010
Tweets that mention Mönchengladbach vs Hamburg « Martins Blog -- Topsy.com

[…] This post was mentioned on Twitter by HSV Hamburg. HSV Hamburg said: RT @MedioMartin Mönchengladbach vs Hamburg: http://t.co/LWWMo4T #Bundesliga #VFL #Borussia #Moenchengladbach #Fu… http://bit.ly/hUwZEZ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: