Rotterdam/Walsoorden 06.12.2010

6 12 2010

Hallo zusammen,

ich hatte heute etwas Zeit und brauchte mal wieder Meerluft. Also, nichts wie rauf nach Rotterdam. Bis einige Kilometer vor dem Hafen war das Wetter echt gut…und dann zog Nebel auf. Solch eine hartnäckige Suppe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach ein, zwei Fotos habe ich mich entschlossen nach Walsoorden aufzubrechen.

So gab es dann doch noch ein, zwei Fotos mit Licht. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: