Spotten in Frankfurt 04.12.2010

4 12 2010

Hallo zusammen,

auf dem Weg nach Bad Mergentheim habe ich heute Morgen kurz Pause am Frankfurter Flughafen gemacht. Das Wetter war anfangs diesig und eiskalt. Leichter Schneefall machte es auch nicht besser. Als ich dann wieder aufgebrochen bin, kam die Sonne raus…egal.

Für die 45 Minuten hat sich die Pause auf jeden Fall gelohnt. Besonders über die China Southern Cargo T7 habe ich mich gefreut. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

11 12 2010
johnny

Hey Martin,

wie immer tolle Bilder von dir und das bei dem Wetter 😉 Freu mich immer über Bilder von außerhalb Düsseldorf.

Gruß Jan

13 12 2010
Martin

Hi Johnny,

vielen Dank für Dein Lob 😉 Hört man ja doch immer wieder gern…

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

