Spotten in Düsseldorf 20.11.2010

20 11 2010

Hallo zusammen,

endlich mal wieder spotten. Heute ging es mal wieder nach Düsseldorf zum Flughafen. Ein kurzer Abstecher vor der Arbeit, der mir eigentlich den Austrian-Retro vor die Linse bringen sollte. Das gute Stück hatte dann aber wohl einen technischen Defekt. Trotzdem hat sich der Morgen gelohnt…

Im Vergleich zum letzten Mal war das Wetter um Längen besser. Der Mahan Airbus war sicherlich ein Highlight, ebenso wie die 767 von British Airways. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: