Mönchengladbach vs Mainz

20 11 2010

Hallo Leute,

nach dem tollen Erfolg in der letzten Woche gegen Köln hatten heute alle gehofft, dass es gegen Mainz auch gut laufen würden. Nun ja, sagen wir mal so, die Gladbacher haben zwei Tore geschossen…die Mainzer leider 3…

Wieder einmal nahm das Unheil durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung seinen Lauf. Allerdings kann man die Niederlage nicht auf den Schiri schieben, die Abwehr von Borussia Mönchengladbach ist derzeit recht desolat, da können auch Traumtore nicht heflen…wenn hinten alles offen steht. Nun ja, mal sehen wie es weiter geht. Einige Bilder gibt es beim Klick auf das Foto…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: