Spotten in Düsseldorf 13.11.2010

13 11 2010

Hallo zusammen,

meine letzte Spottertour war auf Gran Canaria…also hieß es heute mal wieder: Raus zum Flughafen. Das Wetter war mies, richtig mies…aber eine Boeing 767 von British Airways als Vorwand half mir, mich aufzuraffen…

Letztlich habe ich mich aber über die bunte Skykiste noch mehr gefreut, brachte sie doch etwas Farbe in das triste Grau. Obwohl ich den Kerosinduft sehr genossen haben, sehnte ich mich doch nach dem blauen Himmel und der Wärme in LPA zurück 😉 . Wie auch immer, einige Bilder habe ich machen können, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

