Spotten in Las Palmas 27.10.2010

27 10 2010

Hi Leute,

wir waren heute in Las Palmas am Flughafen. Einfach wunderschön bei tollem Sonnenwetter interessante Flugzeuge zu fotografieren. Es gab etliche Ferienflieger und auch einiges an militärischem Flugbetrieb. Eine rundum gelungene Sache…

Obwohl nur etwa anderthalb Stunden vor Ort war es ein schönes Spotten. An dieser Stelle auch mal viele Grüße an die netten spanischen Spotter, die ich dort getroffen habe. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: