Museo Elder Gran Canaria

24 10 2010

Hallo Leute,

das war mal faszinierend heute. Wir waren eben im „Museo Elder“ in Las Palmas. Ein naturwissenschaftliches Museum der besonderen Art. Dort kann man alles anfassen, ausprobieren und testen. Viele Exponate und Modelle bringen einem die Gesetzte der Natur nahe…spannend!

Wenn ihr mal nach Las Palmas kommt, schaut Euch dieses Museum an. Gute Erklärungen, nettes Personal und tolle Ausstellungen. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: