Zug um Zug 19.10.2010

19 10 2010

Hallo zusammen,

nach langer Zeit war ich heute mal wieder ein bisschen Eisenbahnen fotografieren. Durch einige Umleiter gab es heute in Venlo einige interessante Leistungen zu sehen. In Deutschland wird man ja meist mit verkehrsrotem Kram genervt…

In Venlo gibt es dann doch etwas mehr Abwechslung, zumindest wenn dort, so wie heute, mehrere Leistungen durchrauschen, die dort ansonsten nicht verkehren. Ich war etwa zwei Stunden vor Ort und bin mit der Ausbeute ganz zufrieden. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: