Rotterdam 13.10.2010

13 10 2010

Hallo zusammen,

heute stand mal wieder Schiffspotting auf dem Programm. Dazu ging es nach Rotterdam. Das Wetter war schelchter als die Tage zuvor, aber immerhin trocken. Mit der Ausbeute war ich sehr zufrieden, ich habe einige, für mich neue, Schiffe ablichten können.

Neben der MSC Maureen habe ich auch die Golden Sea endlich mal „in See“ und nicht am Kai liegend erwischen können. Beim Klick auf das Bild gelanbt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

