Spotten in Düsseldorf 10.10.2010

10 10 2010

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schon fliegt eine Boeing 757 von Mint auf Kursen von Tuifly. Irgendwie habe ich es bislang noch nicht geschafft, mal ein Foto von dem Jet zu machen…bis heute. Endlich hat es geklappt..

Überhaupt gab es einige interessante Flugzeuge zu sehen. Finnair war zum Beispiel mit seinem Retrojet vor Ort. Für die knappen anderthalb Stunden, die ich am Flughafen war, bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: