Frankfurter Buchmesse 2010

8 10 2010

Hallo zusammen,

ein Pflichttermin jedes Jahr ist die Buchmesse in Frankfurt. Es ist immer wieder interessant, Menschen mit denen man das ganze Jahr via Email und Chat zu tun hat, mal „in Echt“ zu sehen. Besonders gefreut habe ich mich darüber, Sebastian Fitzek, den Autor des Buches „Augensammler“ mal live zu sehen…

Überhaupt gab es wieder jede Menge zu sehen und zu hören. Gute Gespräche und interessante Leute…Buchmesse 2010! Beim Klick aufd as Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: