Manu geht in die Luft…

3 10 2010

Hallo zusammen,

bei dem wunderschönen Wetter heute, musste man ja raus zum Flugplatz. Da traf es sich ganz gut, dass Manu noch ihren F-Schlepp-Gutschein hatte… Dank der netten Segelflieger war sie innerhalb von wenigen Minuten „airborne“…

…und mit breitem Grinsen nach 30 Minuten wieder unten. Ich sage es ja immer wieder, fliegen macht glücklich. Wenn ihr also mal die Gelegenheit habt, Euch in ein Flugzeug zu setzten…macht es. Einige weitere Bilder vom Platz seht ihr, wenn ihr auf das Foto klickt…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

5 10 2010
Christiane

Tolle Picts, aber NIE im Leben würde ich mich das trauen!
Liebe Grüße von Christiane

6 10 2010
Martin

Hi,

das ist der falsche Ansatz ;). Machen, einfach machen. Das Gefühl, völlig schwerelos zu gleiten, nur den Wind zu hören, dazu die Aussichta us dem Cockpit…glaub mir, Du wirst es lieben…einfach mal an einen kleinen Flugplatz fahren und die Segelflieger dort ansprechen…die Gelegenheit zum Mitflug gibt es fast immer…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

