Mönchengladbach vs Wolfsburg

2 10 2010

Hi,

so langsam entwickelt sich das hier ja zu einem Sportblog. Letzte Woche war es Motorsport, heute ist es Fußball. Wir waren beim Heimspiel der Borussia Mönchengladbach gegen den Vfl Wolfsburg. Nach den katastrophalen Niederlagen der letzten Zeit, hofften alle auf einen Sieg….außer den Wolfsburgern vielleicht.

Das Spiel war gut, spannend und weitgehend fair. Die Schiris hatten nicht ihren besten Tag und für Gladbach wäre auch mehr als das 1:1 drin gewesen, aber nun ja. Es war auf jeden Fall mal wieder ein schöner Fußballnachmittag. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu etlichen weiteren Bildern von heute….wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: