Langstreckenrennen am Nürburgring

25 09 2010

Hallo liebe Motorsportfreunde,

irgendwie hat es in diesem Jahr noch gar nicht geklappt. Ich war noch bei keinem VLN Lauf in 2010. Dem konnte heute, endlich, Abhilfe geschaffen werden. Ich hatte bis zum Nachmittag etwas Zeit und so bin ich schnell rauf zum Nürburgring gefahren. Obwohl die Wettervorhersage gruselig war, wurde es dann doch ein schöner Tag. Ich habe etliche interessante Autos zu Gesicht bekommen und nette Leute kennengelernt…

Die Nordschleife ist immer wieder eine Reise wert. Die Nähe zu den Autos, die Natur drumherum und überhaupt das ganze Flair…das gibt es wohl nur dort in der Eifel. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu etlichen weiteren Bilder des Tages. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

26 09 2010
Holger

Hi Martin,

was soll man sagen… …natürlich hat’s wieder gefallen.

Gruß
Holger

27 09 2010
Martin

Hallo Holger,

vielen Dank für die Blumen 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

