Spotten in Düsseldorf 20.09.2010

20 09 2010

Hallo Leute,

heute nur ein ganz, ganz kleiner Minitripreport. Meine Kollegin ist heute in den Urlaub geflogen und ich war das Taxi zum Airport. Ich hatte nicht so wirklich viel Zeit, aber so ganz ohne Foto wollte ich dann doch nicht fahren…so sind es nur die üblichen Verdächtigen (AB, LH) geworden…

Ich war etwa 15 Minuten vor Ort…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu den anderen Fotos…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: