Spotten in Düsseldorf 19.09.2010

19 09 2010

Hi Leute,

am Sonntag hatte ich die Möglichkeit, einen kurzen Abstecher zum Flughafen in Düsseldorf zu machen. Ich habe mich unheimlich über einen Embraer gefreut. Ansich nichts Besonderes, aber es war mein erster 190er mit Lufthansa Logo im Heck…

Überhaupt war es ganz schön am Flughafen. Einige interessante Flieger waren am Platz. Der Mahan-Airbus zum Beispiel war wieder ein kleines Highlight. Wie auch immer…ich hoffe, es gefällt Euch. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

20 09 2010
Eike

Das letzte Bilde deiner Serie finde ich klasse!

21 09 2010
Martin

Hi Eike,

vielen Dank. Es ist, finde ich, immer wieder faszinierend, wie so ein Dickschiff abheben kann. Ich interessiere mich jetzt schon so lange für die Fliegerei, weiß natürlich, warum das physikalisch funktioniert, das mit dem Fliegen…aber wenn man dann davor steht, ist es doch immer wieder unglaublich…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

