Spotten in Düsseldorf 13.09.2010

13 09 2010

Hallo Leute,

nach etwas längerer Abstinenz war ich heute mal wieder in Düsseldorf am Flughafen. Das Wetter war ganz OK und es gab auch einige interessante Flugzeuge zu sehen. Die Altas Air 747 habe ich leider verpasst, allerdings hat mich die Norwegian 737 mit dem SongContest Sticker dafür entschädigt.

Na ja, zumindest ein wenig 😉 . Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch egfallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

15 09 2010
Eike

Schöne Bilder. Besonders die Maschine von Norwegian. Die Flugzeuge kann ich hier auch ohne Hilfsmittel auf Reiseflughöhe erkennen. Einfach eine sehr „klare“ Lackierung.

16 09 2010
Martin

Hi,

vielen Dank, der Norweger hat was, fand ich auch.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

