Spotten in Grefrath 11.09.2010

11 09 2010

Hi Leute,

normalerweise findet immer um Pfingsten herum ein Tag der offenen Tür am Flugplatz in Grefrath statt. In diesem Jahr wurde das Event in den September verlegt…Gott sei Dank. Bei wunderbarem Wetter gab es heute einen gemütlichen, kleinen Flugtag zu bestaunen. Es gab Rundflüge und Kunstflugvorführungen von Yak und Extra…

Nette Atomsphäre, nette Leute, tolle Flugzeuge und gutes Wetter…was will man mehr. Beim Klick auf die Yak gelangt ihr zu einem Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: