Kunstflug für Frank ;)

11 09 2010

Hallo nochmal,

so schnell kann es gehen…ich war gerade vom Flugplatz zurück, als Isabel anrief und meinte, Frank würde gleich Yak-Kunstflug machen…also, Kamera wieder eingepackt und schnell raus zum Platz.

Nachdem Werner Mandel am Boden die Manöver erklärt hatte, war Frank zwar ruhiger als sonst, bestieg die wunderschöne Yak aber mit einem Lächeln….im Kreis grinsend verließ er das russische Geschoss dann wieder…Looping, Rollen und kubanische Acht…alles dabei…und alles hat offenbar Spaß gemacht. Ein, zwei weitere Bilder gibt es beim Klick auf das Foto…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: