Illumina 2010 Schloss Dyck

11 09 2010

Hallo zusammen,

wir waren, traditionell, auch in diesem Jahr wieder auf Schloss Dyck bei der Illumina. Dort wird jedes Jahr im Schlossgarten eine tolle Lichtinszenierung geboten. Auch wenn ich die beiden letzte Jahre schöner fand, war es wieder faszinierend. Tolle Ideen und eindrückliche Lichtspielereien gab es zu sehen…

Man kann das Ganze nur jedes empfehlen…schaut Euch das mal an. Die Preise sind OK und das Gebotene oftmals faszinierend…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu drei weiteren Fotos. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

14 09 2010
Eike

Wow, das sind aber wirklich beeindruckende Bilder. Wobei ich denke das es Live noch mal wieder was ganz anderes ist.

14 09 2010
Martin

Hi Eike,

das stimmt, das Flair dort ist ganz eigen. Hat auf jeden Fall was…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: