Kirmes in Moers

6 09 2010

Hi,

heute Abend war wieder Kirmes Zeit. Dieses Mal ging es, direkt nach der Arbeit, nach Moers. Mit Sarah und Stefan hatten wir zwei ortskundige Begleiter und so wurde es wieder ein toller Abend. Das Wetter spielte mit und die Kirmes in Moers ist bei weitem nicht so überlaufen wie die in Crange.

Für Manu war es besonders schön, da ihr Lieblingsfahrgeschäft, welches in Crange gefehlt hatte, in Moers an den Start ging. High-Impress, eine sich drehendes Mörderteil, auf das mich keine zehn Pferde bekommen hätten. Auch sonst gab es einiges zu sehen…

Als wir um Mitternacht ins Bett gefallen sind, waren wir totmüde, aber glücklich 😉 .

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 09 2010
Arithana

War ein schöner Abende! Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: