Praxis Dr. Silke Dreiner…reloaded

5 09 2010

Hallo zusammen,

das Silke und Markus ausgesprochen nette und liebenswerte Menschen sind, war uns ja klar, aber dass sie auch aus einem Trümmerhaufen eine beeindruckende Praxis schaffen können hat mich dann doch umgehauen. Silke hatte ja schon eine Kieferorthopädische Praxis in Siegen, ist aber jetzt in größere Räume umgezogen…und heute hieß es dann: Tag der offenen Tür…alle können sich alles ansehen…

…und es sollte sich lohnen…die Praxisräume sind hell, freundlich und hochmodern. Es gibt drei Behandlungsräume, welche alle in unterschiedlichen Farben gestaltet sind…

Die hellen Farben machen richtig Spaß. In der ganzen Praxis gibt es ne Menge Technik. An den Stühlen befinden sich Flachbildschirme, mit denen man den Kiddies mit Hilfe einer Kamera ihren eigenen Mund von innen zeigen kann…spacig 😉 Überhaupt, PC-mäßig ist bei Silke ne Menge zu sehen…

…und, dass was nicht zu sehen ist, fasziniert ebenfalls…nur soviel, auch hinter der Beleuchtung, dem Klima und vielen anderen Dingen steckt High-Tech…Markus sei Dank 😉

Die hellen Räume und das durchgehende Design finden sich auch in Kleinigkeiten wieder…witzige Toilettenschilder zum Beispiel 😉

Die Fensterfront schmücken Glasscheiben incl. Logo…nobel…

Auch im Wartebereich hat Technik Einzug gehalten…diejeinigen, die auf ihre Kiddies warten, weil sie in Behandlung sind, können sich mit ne Spielekonsole, Lesestoff oder nem Internetplatz ablenken…

Also liebe Siegener…wenn zum Kieferothopäden, dann zur Praxis Dr. Silke Dreiner…;)

Und Dir Silke, Deinem Team und allen die dich mögen belibt nur zu wünschen: Toi, toi, toi und ganz viel Erfolg in der neuen Praxis…hast Du Dir, habt ihr Euch verdient….

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: