WDR 2 für eine Stadt – Nettetal

4 09 2010

Hi Leute,

wow, das war mal ne tolle Show. Wir kommen grade aus Nettetal zurück. Die Stadt hatte sich bei WDR 2 für eine Stadt beworben und nach etlichen Aktionen und Spielen gewonnen. Jetzt wurde aus der ganzen Stadt ein riesiges Radiostudio. Es wurde gekocht, Fußball gespielt, Experimente gemacht und….gesungen. WDR 2 hat interessante Künstler nach Nettetal gebracht.

Wir haben auf der Bühne „Standfour“, „Amy MacDonald“ und „Nena“ live gesehen…wow. Mir hat Amy am besten gefallen, schon erstaunlich, was aus dieser kleinen Frau für ne Stimme kommt. Vor 23.000 Zuschauern lieferten aber alle Künster tolle Shows ab. Bei durchweg toller Stimmung und guter ORGA war es ein gelungener Abend…danke WDR 2, danke Nettetal…super gemacht! Beim Klick aufs Bild gibt es noch ein, zwei weitere Fotos….

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

6 09 2010
WDR2Fan

Vielleicht sollte man bei dieser ganzen Schönrederei hier mal erwähnen das das Securitypersonal einen Mann wegen Foto machen Verhaftet hat, Digicams zerstört wurden und Abmahnungen ausgesprochen wurden. Pfuii Die Feine Dame Nena ist in Nettetal nicht mehr Willlkommen!

6 09 2010
Martin

Hm,

kann ich nichts zu sagen, ich war nicht dabei. Den Teil der ORGA, den wir mitbekommen haben, kann man nur loben. Zumal ja vorher durchgesagt wurde, dass Nena nur bei den ersten drei Songs Fotos gestattet…das ist zwar leicht divenhaft, aber nun ja, wenn es die Ansage war…also wir hatten keine Probleme, sondern einen wunderschönen Abend…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: