Spotten in Grefrath 04.09.2010

4 09 2010

Hallo zusammen,

von der Arbeit zurück…Blick zum Flugplatz…jede Menge Segelflugzeuge? Ach ja, Jugendvergleichsfliegen in Grefrath. Einen kurzen Abstecher konnte ich mir nicht entgehen lassen. Schön war es…viele bunte Segelflugzeuge und gute Stimmung.

Auch Morgen, am Sonntag, wird sicherlich geflogen. Also, wer die Möglichkeit hat, einfach mal in Grefrath vorbeischauen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: