Spotten in Grefrath 28.08.2010

28 08 2010

Hallo zusammen,

ein 4 Minuten Abstecher heute in Grefrath brachte gleich zwei Yaks. Es ist doch immer wieder schön diese kraftvollen Flugzeuge zu sehen und vor allem zu hören.

Es wird Zeit, dass das Wetter mal wieder besser wird…die Grefrather Yaks im schönen Sonnenlicht…das hätte auch mal was 😉 . Einige Bilder von heute gibt es beim Klick auf das Foto…wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

30 08 2010
Carsten

Hallo lieber Martin,

Das ist ein Hammer- Bild!!

Vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen. Das war übrigens der erste Flug mit meiner Frau…

Gruß, Carsten

30 08 2010
Martin

Hi Carsten,

immer wieder gerne. War echt Zufall gestern, ich stand schon an den Einkaufswagen bei Aldi, als ich Eure beiden Yaks in Formation anfliegen sah…ein kurzer Sprint zum Auto und dann hat es ja noch hingehauen 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: