Nordtour…

22 08 2010

Hallo zusammen,

ab und an muss man sich mal den Seewind um die Nase wehen lassen…heute war es mal wieder soweit. Unsere Nordtour ging von Grefrath aus nach Rotterdam, Vlissingen und Walsoorden…

Trotz mieser Wettervorhersage hatten wir noch Glück und sind (fast) nicht nass geworden. Es war ein schöner Tag und auch meine Schifffotoausbeute kann sich sehen lassen. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem Tripreport…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

5 responses

4 09 2010
Eike

Also das Bild der Borussia Dortmund auf dem trockenen finde ich klasse. Abgesehen davon kann man so ein Bild auch noch zu diversen Anti Dortmund Anlässen gebrauchen. Aber ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ich glaube die selbe Reederei hat auch ein anderes Schiff namens „Werder Bremen“

4 09 2010
Martin

Hi Eike,

danke für das Kompliment…Du hast Recht, hier ein Bilder der Werder Bremen…auch aus Rotterdam: http://img246.imageshack.us/img246/6734/p1210733xq4.jpg

Gruß
Martin

5 09 2010
Eike

Kaum zu glauben. Einen Tag nachdem ich es geschrieben habe, hab ich das Schiff vor Cuxhaven gesehen. Es ist also nicht mehr im Dock

5 09 2010
Martin

Das ist ja cool…habe schon kommentiert 😉

Gruß
Martin

5 09 2010
spotterblog.de

Möwen und ein Sonnenuntergang…

Da ich heute mal wieder Lust hatte etwas fliegendes zu fotografieren hatte ich einen Plan geschmiedet. Da sich Flugzeuge nicht mit Brot anlocken lassen, das aber mit Möwen ganz super funktioniert, entschloss ich mich dazu letztere zu fotografieren…

Kommentar verfassen

