Spotten in Düsseldorf 18.08.2010

18 08 2010

Hallo zusammen,

endlich mal wieder DUS. Heute war ich, für einige Stunden, am Düsseldorfer Flughafen. Den Jet, den ich gerne fotografiert hätte, habe ich nicht vor die Linse bekommen, aber dafür gab es einen heftigen Regenschauer…ist doch auch was.

Alles in allem war es dann trotzdem schön. Einige nette Leute getroffen und ein, zwei Bilder sind auch entstanden…einfach mal auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

21 08 2010
Heimo

Perfekt wie immer – Danke°

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: