Zug um Zug 16.08.2010

16 08 2010

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder in Sachen Bahnfotografie unterwegs…Köln West und Gremberg waren die Ziele. Es war ein schöner Tag, aber der Bahnverkehr ist derzeit echt mau. Wenig private Lokomotiven, und selbst das Verkehrsrot war dünn gesät…

Es ist mittlerweile so, dass es nicht mehr so spannend ist wie noch vor einigen Jahren. Man sieht, zumindest ging es mir heute so, immer weniger Diesellokomotiven. Wie auch immer, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen Bildern von heute…wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: