Spotten in Weeze 12.08.2010

12 08 2010

Hi zusammen,

ich war heute Morgen kurz in Weeze um eine Arbeitskollegin abzuholen. Hat sich gelohnt….zum einen habe ich meine Kollegin heil nach Hause gebracht, zum anderen konnte ich einen Sky-Airbus erlegen…meinen ersten in Weeze 😉

Das meine Kollegin auch noch mit einer 737 kam, welche einen Sticker trägt, rundete das Ganze ab. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu den Bildern…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

2 09 2010
usmith

Hi Martin,
das ganze Jahr nehme ich mir vor mal mit dem Fahrrad nach Weeze zu fahren und dann natürlich auch die Kamera mitzunehmen. Gibst Du mir einen Tipp, wohin man sich dort an besten stellt?!

4 09 2010
Martin

Hi,

Weeze hat super Spottingmöglichkeiten. Schau am besten mal auf dieser Seite hier: http://www.sgniederrhein.eu/

Gutes Licht, viel Spaß
Martin

Kommentar verfassen

