Cranger Kirmes 11.08.2010

11 08 2010

Hi,

endlich wieder Cranger Kirmes. Mittlerweile eine feste Tradition bei uns. Jedes Jahr geht es einmal nach Crange. Und, jedes Jahr sucht man erst Mal ewig nach einem Parkplatz. Hat aber in diesem Jahr ganz gut geklappt. Sarah war auch mit, Florian hatte keine Lust und so haben wir die Kirmes zu dritt unsicher gemacht.

DIe Bratwurst war lecker, die Fahrt auf der Achterbahn toll…die Reihenfolge sollte ich im nächsten Jahr allerdings überdenken 😉 . Auf jeden Fall hat es sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

12 08 2010
Arithana

Hallo Martin,

dass war ein sehr netter Abend, vielen Dank dafür! Wär schön, wenns mit Moers klappt.. Und nächstes Jahr mit Stefan wieder Crange? Könnte man ja ne Tradition raus machen? 😉

Gruß,
Sarah

13 08 2010
Martin

Jep…so wirds gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: