Burgers Zoo in Arnheim

9 08 2010

Hallo zusammen,

wir waren heute mal wieder in Arnheim im Zoo. Eigentlich bin ich kein soooo großer Freund von zoologischen Gärten, aber die Ausnahmen in Gelsenkirchen und eben Arnheim gehen andere Wege als viele „normale“ Zoos. Große Gehege, Rückzugsgebiete für die Tiere und möglichst artgerechte Haltung machen diese Zoos besonders.

Schön war es. Das Wetter war ganz OK und wir haben ne Menge gesehen. Allein das Aquarium ist atemberaubend. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

12 08 2010
Arithana

ROCHEN!!!!! Das ist das beste Foto 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: