Die 24 Stunden von Duisburg

8 08 2010

Hallo zusammen,

es war mal wieder soweit, das 24 Stunden Mountainbike Rennen im Landschaftspark Duisburg stand auf dem Programm. Wie in den letzten Jahren auch, war ich wieder mit der Kamera vor Ort. Die Stimmung ist jedes Mal genial und die sportlichen Leistungen, die da abgerufen werden, sind beachtlich.

Wie die Jahre zuvor ist auch dieses Mal wieder Frank mitgefahren…seine schnellste Runde dauerte 18 Minuten und 34 Sekunden…Respekt! HIER gibt es die Ergebnisse des Rennens, welches leider nach 20 Stunden wegen Unbefahrbarkeit der Strecke abgebrochen werden musste. Beim Klick auf das Bild gibt es etliche Fotos vom Rennen…wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

14 08 2010
Holger

Hi Martin,

klasse Bilder die einen sehr interessanten Eindruck hinterlassen. Scheint ein toller Event zu sein. Vielleicht schaue ich da im nächsten Jahr auch mal vorbei. Dein Bericht macht lust auf mehr.

Gruß
Holger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: