Kiel, Laboe und Winnetou…

2 08 2010

Hallo zusammen,

wir waren im Kurzurlaub…zwei Tage Ostseeküste. Toll war es. Unser Hotel lag in Möltenort, direkt an der Kieler Förde. Traumhaft. Lange Wanderungen auf dem Förderwanderweg, bis rauf nach Laboe. Schiffe gucken und Seele baumeln lassen.

Direkt am ersten Abend waren wir auch bei den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg. Eine tolle Show wurde da geboten. Solltet ihr Euch ruhig mal ansehen…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einigen Fotos des Urlaubs. Wie immer hoffe ich, die Bilder gefallen…der Urlaub war auf jeden Fall klasse…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

6 08 2010
Holger

Hi Martin,

tolle Bilder, tolles Reiseziel. Sollte man tatsächlich auch mal machen.

Gruß
Holger

11 08 2010
Martin

Hi Holger,

ja, die ganze Ecke da oben lohnt einen Besuch auf jeden Fall…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: