Kiel, Laboe, Förde – Die Schiffe

2 08 2010

Hallo zusammen,

natürlich stand bei unserem Urlaub die Erholung im Vodergrund, aber das ein oder andere Schiffsfoto ist dann doch entstanden. Mein erstes Mal Nord-Ostsee Kanal mit der Kamera. Schön war es. Neben der Gorch Fock haben wir auch die Deutschland zu Gesicht bekommen. Etliche andere, interessante Schiffe tuckerten in den zwei Tagen an uns vorbei…

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einer Auswahl an Schiffbildern der Urlaubstage. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch am NOK 😉 .

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: