Spotten in Grefrath 30.07.2010

30 07 2010

Hallo zusammen,

wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen, fahre ich automatisch am Flugplatz in Grefrath vorbei. Dann wandert eigentlich immer ein kurzer Blick auf das Vorfeld…man weiß ja nie. Heute stand dort ein kleiner, gelber Doppeldecker…also, schnell einmal links abbiegen, rechts anhalten und ein schnelles Foto…nettes Teil.

Überrascht war ich auch über das Absetztflugzeug der Fallschirmspringer heute…nicht die übliche D-FLIC, sondern die D-EONX , eine Cessan 206, verrichtete ihren Dienst. Einige Bilder gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: